Dienstag, 5. Dezember 2017

Ausbildungspaten gesucht

Da ich schon am Bitten und Betteln bin: Im kommenden Jahr will der Huguito, der seit ich hier in Esmoraca arbeite, im Pfarrhaus eine zweite Heimat gefunden hat und Dank meiner erfolgreichen Erziehungsarbeit, auch das ist Teil meiner Mission, inzwischen ein recht anständiger Kerl geworden ist, eine Ausbildung als Automechaniker in Tarija beginnen. Da seine Mutter sowie der Stiefvater weitere vier auszubildende Kinder haben, bei sehr geringem Einkommen, bin ich auf der Suche nach Paten. Also, vielleicht finde ich auf die Fürsprache des Hl. Franz unter Euch etwas Unterstützung für ihn?  P. Dietmar Krämer CP4PG

Da ich schon am Bitten und Betteln bin:
Im kommenden Jahr will der Huguito, der seit ich hier in Esmoraca arbeite, im Pfarrhaus eine zweite Heimat gefunden hat und Dank meiner erfolgreichen Erziehungsarbeit, auch das ist Teil meiner Mission, inzwischen ein recht anständiger Kerl geworden ist, eine Ausbildung als Automechaniker in Tarija beginnen. Da seine Mutter sowie der Stiefvater weitere vier auszubildende Kinder haben, bei sehr geringem Einkommen, bin ich auf der Suche nach Paten. Also, vielleicht finde ich auf die Fürsprache des Hl. Franz unter Euch etwas Unterstützung für ihn?

P. Dietmar Krämer CP4PG— Für Infos, schöne Geschichten und Fotos haben Sie einen Blick auf: http://www.esmoraca-bolivia.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen