Montag, 12. Februar 2018

Karneval in Mojinete Bolivien

11.02.2018 Rosenmontag bei uns unbekannt Karnevalssonntag gehört Mojinete. Um zum Feiern nach Mojinete zu kommen, durchquerte ich mit weiteren älteren Semestern, einigen Frauen mit Kindern den Fluss das Wasser war sehr kalt. Über die Zementrampe der kaputten Brücke wollte ich als älterer Knabe dann doch nicht klettern. Schwindel und ein Absturz 5 m tief ins kalte Wasser wollte ich vermeiden.
Rosenmontag bei uns unbekannt Karnevalssonntag gehört Mojinete. Um zum Feiern nach Mojinete zu kommen, durchquerte ich mit weiteren älteren Semestern, einigen Frauen mit Kindern den Fluss das Wasser war sehr kalt. Über die Zementrampe der kaputten Brücke wollte ich als älterer Knabe dann doch nicht klettern. Schwindel und ein Absturz 5 m tief ins kalte Wasser wollte ich vermeiden.
wir sind gut zum plaza gekommen
wir sind gut zum plaza gekommen
die weißen Fahnen zu Ehren der Pachamama
die weißen Fahnen zu Ehren der Pachamama
Weiße Fahnen zu Ehren der Pachamama sind typisch für unsere Gegend
Weiße Fahnen zu Ehren der Pachamama sind typisch für unsere Gegend
Tanzen mit den Trommeln und kehlige Lieder in quetua sind Teil des Karnevals in Esmoraca und Umgebung
Tanzen mit den Trommeln und kehlige Lieder in quetua sind Teil des Karnevals in Esmoraca und Umgebung
Bei dem ich als Gringo gerne mitfeiere
Bei dem ich als Gringo gerne mitfeiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen