Samstag, 3. März 2018

Sie haben ein Päckchen geschickt....?

Padre Dietmar Krämer
Das kann leider dauern. Seit dem 1. März haben wir in Bolivien keine Post mehr, ECOBOL wurde aufgelöst und viele Mitarbeiter entlassen. Wie lange die Umstrukturierung dauert, weiß niemand! Somit gibt es im Moment keine Lösung. Wir hoffen, dass die neuzugründende Post bald ihre Arbeit aufnimmt. Wir hatten die Jahre immer wieder einmal diese Probleme und es hilft nur warten auf eine Lösung. Die Adresse wird sich somit erst einmal nicht ändern. Vielleicht steigt DHL ein……… LOL

Missionsspenden: [das funktioniert noch]
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit, sowie Instandsetzung bzw. Neubau verschiedener Kapellen. Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX Wichtig mit Vermerk für Padre Dietmar Krämer Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.
Infos zur PAX Bank: https://www.pax-bank.de/homepage.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen