Dienstag, 8. Mai 2018

Behördengang in La Paz

Von Esmoraca fahre ich in 5 Stunden nach Uyuni, wo ein kleinerer Flughafen ist
Von Esmoraca fahre ich in 5 Stunden nach Uyuni, wo ein kleinerer Flughafen ist
Dann geht es in 45 Minuten nach La Paz. Franz, mein Begleiter, fuhr mit dem Bus in 8 Stunden von Uyuni nach La Paz
Dann geht es in 45 Minuten nach La Paz. Franz, mein Begleiter, fuhr mit dem Bus in 8 Stunden von Uyuni nach La Paz
Blick auf den Salar
Blick auf den Salar
Der Flugzeugschatten auf dem Salar
Der Flugzeugschatten auf dem Salar
Sechstausender in Chile
Sechstausender in Chile
Anflug auf El Alto oberhalb von La Paz
Anflug auf El Alto oberhalb von La Paz
07.05.2018
Heute Morgen landete ich sicher in La Paz, holte meinen neuen Reisepass beim Konsulat ab, Arbeit von keinen 5 Minuten und schon war ich mit meinem "tramitador" auf den Ämtern. Es gilt ja, mein Permanentvisum für Bolivien in den neuen deutschen Reisepass zu übertragen. Das dürfte bis Ende dieser Woche getätigt sein und damit sind alle meine Ausweise etc. wieder auf dem neuesten Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen