Donnerstag, 8. Juni 2017

40 m Dipol hängt wieder

Franz der den vom Wind abgerissenen 40 m-Dipol wieder aufhängt. Dazu klettert er 20 m den Turm rauf.
Franz der den vom Wind abgerissenen 40 m-Dipol wieder aufhängt. Dazu klettert er 20 m den Turm rauf.
07.06.2017
Echter Winter in Esmoraca Bolivien. Heute Morgen warf mich ein Donnerschlag aus dem Bett und dann begann es zu regnen. Meine geplante Einkaufsfahrt über Villazón nach Tupiza sagte ich erst ‚mal ab denn unter 4000 m Höhe lag schon Schnee. Den Tag über Schneeregen. Claus CP4BT in hat 5 cm Schnee in San Pablo und plus 2 Grad im Haus. Meinen elektrischen Heizofen kann ich bislang nicht anmachen, da wir keinen Strom im Netz haben und der Generator überfordert wäre also sitze ich mit Skiunterwäsche, 2 Rollis, einem Skipullover und dem Parka vorm Bildschirm. Die Verbindung zur Mailbox in Canada ist trotz des schlechten Wetters gut. Heute Abend will ich ‚mal mit einem Plausch mit Claus ausprobieren, wie der reparierte Dipol auf 40 m spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen