Freitag, 23. Juni 2017

Gestern feierten wir das Jahr 5525

Am Neujahrstag wurde im Pfarrbüro bei Coca darauf gewartet, dass INTI SOL hinterm Berg vorkam.
Am Neujahrstag wurde im Pfarrbüro bei Coca darauf gewartet, dass INTI SOL hinterm Berg vorkam.
Gestern war Feiertag in Bolivien Im Aymara-Kalender feierten wir das Jahr 5525 und die ersten Sonnenstrahlen sind rayos consagrados de INTI SOL
Gestern war Feiertag in Bolivien Im Aymara-Kalender feierten wir das Jahr 5525 und die ersten Sonnenstrahlen sind rayos consagrados de INTI SOL
Gottesdienstbeginn am vergangenen Sonntag an Kirchweih. Ein weltliches Fest gab es aber nicht. Bei uns wird ja schon genug gebechert.
Gottesdienstbeginn am vergangenen Sonntag an Kirchweih. Ein weltliches Fest gab es aber nicht. Bei uns wird ja schon genug gebechert.Es werden Dachrinnen für den Pfarrsaal gefertigt
Es werden Dachrinnen für den Pfarrsaal gefertigt
Es werden Dachrinnen für den Pfarrsaal gefertigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen