Mittwoch, 26. Juli 2017

Via Amateurfunk in der Betriebsart Pactor 4

Diese Nachricht erreichte Euch via Amateurfunk in der Betriebsart Pactor 4:
Heute komme ich über Punto Entel nicht mehr ins Internet. Vielleicht liegt es an der Kälte, die zurückgekehrt ist. Wenn ich schon klage, muss es beim P. Claus auf 4300 m unerträglich sein. Heute sind 3 meiner Arbeiter mit dem Motorrad nach Casa Grande gefahren, sie schneiden das Eisen für die Säulen. Huguito bleibt im Pfarrhaus Esmoraca er kocht und erledigt sonstige Arbeiten. Mit dem erneuten Kälteeinbruch hat die Schule wieder begonnen. Ich bewundere Kinder und Jugendliche, die mit T-Shirt und einem Pullöverchen in dieser Kälte herumlaufen. Die Klassenzimmer sind natürlich nicht geheizt. Ich habe vierfache Skiunterwasche an. Ja, dann hoffe ich, dass es bei Euch nicht zu warm ist.
„saludos“ Dietmar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen