Dienstag, 5. September 2017

Falsch gedacht

Meinte ich nach dem Kauf des neuen Pfarrtoyos von Besuchen in Werkstätten befreit zu sein, hat sich das inzwischen als Illusion herausgestellt.  Einmal sind die neuen Modelle nicht mehr so robust wie früher, statt Eisen viel Plastik,  und unsere schlechten Erdpisten fügen dann den Rest hinzu. Motorschäden kennt's neue Auto natürlich noch nicht, aber an Rädern, Bremsen und Karosserie  musste  schon wieder gewerkelt werden. Wer von Euch in Deutschland muss  alle vier Monate neue Reifen kaufen.
Meinte ich nach dem Kauf des neuen Pfarrtoyos von Besuchen in Werkstätten befreit zu sein, hat sich das inzwischen als Illusion herausgestellt.  Einmal sind die neuen Modelle nicht mehr so robust wie früher, statt Eisen viel Plastik,  und unsere schlechten Erdpisten fügen dann den Rest hinzu. Motorschäden kennt's neue Auto natürlich noch nicht, aber an Rädern, Bremsen und Karosserie  musste  schon wieder gewerkelt werden. Wer von Euch in Deutschland muss  alle vier Monate neue Reifen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen